Tester-Blog

Tester-Blog: Neuigkeiten bei amzstars.com

Amzstars LogoEinführung Elite Deals bei AmzStars


Kürzlich war ich auf der Suche nach interessanten Produkten bei AmzStars unterwegs und musste feststellen, dass die Website nun so genannte „Elite Deals“ anbietet.

Die Elite Deals stellen scheinbar exklusive Angebote für besonders engagierte und hilfreiche Tester dar.

Sonderlich viel geben die Betreiber bisher allerdings nicht preis:

Wie bekomme ich Zugang zu den Elite Deals?
Schreibe hilfreiches Feedback. Die Händler haben die Möglichkeit Dein Feedback zu bewerten. Je häufiger Du hilfreiches Feedback gibst, desto höher ist Dein Score. Sobald Du den Elite Status erreicht hast, wirst Du von uns per Email benachrichtigt.

Wie erfahre ich was für ein Score ich habe?
Dein aktueller Score wird Dir in unserem Newsletter mitgeteilt.
(Quelle: Amzstars [Stand: 12.06.2017])

Unklar ist zudem wie sich die Produkte von den regulären unterscheiden, zwar ist auf der Seite angegeben, dass alle Elite Deals mindestens 90% Rabatt haben, aber gibt es noch weitere Vorteile? Zum Beispiel hochwertigere Produkte?

Ich habe daraufhin kurzerhand eine Mail an Amzstars geschrieben und warte nun auf Antwort. Ich hoffe sie geben ein paar Details preis.

Weißt du vielleicht schon mehr über das Programm bzw. hast es selbst schon in das Programm geschafft? Schreibs gerne in die Kommentare 😉

UPDATE:

Ich habe bereits eine Antwort von AmzStars auf meine Fragen bekommen. Alle Neuigkeiten dazu gibts in diesem Beitrag: Details zu Amzstars Elite-Deals

1 Kommentar zu “Tester-Blog: Neuigkeiten bei amzstars.com

  1. Pingback: Tester-Blog: UPDATE zu Amzstars Elite Deals – Produkttest-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up